Menschen, die zwischen unterschiedlichen Arten von Ausrüstung von John Deere auf einem großen Feld umhergehen

WIR LAUFEN,
DAMIT DAS LEBEN EINEN SPRUNG NACH VORNE WAGEN KANN

Wir laufen wie kein Zweiter

Wir kümmern uns um lebensnotwendige Geschäfte. Wir laufen für die Menschen, die uns vertrauen, und für den Planeten, der uns erhält, wir erschaffen intelligente, verbundene Maschinen, die Leben die Möglichkeit geben, einen Sprung nach vorne zu wagen.


Die Kunden von John Deere sind im Zentrum von allem, was wir tun.

Wir stützen uns auf mehr als 180 Jahre Erfahrung und Terabytes an Präzisionsdaten, um sie und ihre Geschäfte besser als jeder andere zu kennen. Unsere einfach einzusetzende Technologie hilft uns, Ergebnisse zu erzielen, die sie auf dem Feld, auf der Baustelle und in der Bilanz sehen. Wir stellen einen nahtlosen Zugriff auf Teile, Dienstleistungen und Leistungs-Upgrades sicher, vom Mitnehmen bis zum Eintauschen, indem wir Weltklasse-Unterstützung während des gesamten Lebenszyklus ihrer Produkte bieten, wobei wir stets an Produktivität und Nachhaltigkeit denken.

Und wir vergessen nie, dass wir hier sind, um dem Leben zu einem Sprung nach vorne zu verhelfen.


Nachhaltigkeit

Wir sind bestrebt, Lösungen zu erschaffen, die die Lebensgrundlagen unserer Kunden und Gemeinschaften weltweit für die nächsten Generationen bewahren.

Nachhaltigkeitsziele

Innovation und Technologie

Wir sind bestrebt, neue Denkweisen und neue Arten, sie umzusetzen, zu erschaffen. Nicht, um den Status quo aufzurütteln, sondern um kundenorientierte Lösungen zu entwickeln, die ihre Aufgaben auf eine Weise vorwärts bringen, die sie einfacher und profitabler machen.

Besuchen Sie Innovation und Technologie

Gemeinschaft

Unsere Leidenschaft ist so wagemutig wie die Loyalität, die sie inspiriert. Diese Art Anerkennung will verdient sein. Indem wir auf unsere gut geleistete Arbeit stolz sind, erzielen wir starke Auswirkungen auf unsere Gemeinschaften und rund um die Welt.

Erfahren Sie auf unserer US-amerikanischen Website mehr über die Kraft der Unternehmensbürgerschaft

Unternehmensführung

Großartige Unternehmensführer machen großartige Unternehmen möglich, und unser CEO John May teilt die starken Leitwerte seiner Vorgänger wie etwa Integrität, Qualität, Engagement und Innovation.

Lernen Sie unsere Führungskräfte kennen