Flur & Furche – das Magazin von John Deere

„Flur & Furche“ ist ein Agrar-Magazin für Landwirte und Experten der Branche. Es bietet dem Leser aktuelle Themen aus der Landwirtschaft, Best Practice Beispiele sowie exklusive Neuigkeiten und Fakten aus der Welt von John Deere. Flur & Furche erscheint zweimal jährlich als Print-Magazin und ist jederzeit als Online-Magazin verfügbar.

Cover Story

Klimafreundlichere Traktoren in Sicht

Die Diskussion über umweltfreundliche Antriebe gewinnt auch in der Landwirtschaft an Fahrt. Dort lässt sich die starke Abhängigkeit vom traditionellen Kraftstoff Diesel aber schwerer überwinden. Mittlerweile gibt es jedoch erste Ideen und Impulse, die dazu beitragen können, den CO2-Ausstoß von Landmaschinen zu verringern.

Cover Story

Ein Beitrag zur Rettung der Böden

Dank seiner Leidenschaft für den Boden hat ein Landwirt aus England Klimaneutralität ohne Ertragseinbußen erreicht. Mit seinen Methoden konnte er den Einsatz an Betriebsmitteln deutlich reduzieren.



Archiv