SERVICE

service

Sie halten die Maschinen am Laufen. Karrieremöglichkeiten bei John Deere Vertriebspartnern.

Der Servicebereich bei einem John Deere Vertriebspartner bietet Mitarbeitern spannende Karrieremöglichkeiten. Durch das breite Portfolio an Produkten, Technologien und Aufgaben entstehen viele Entwicklungsmöglichkeiten zur teschnischen Spezialisierung oder eine Leitungsfunktion im technischen Bereich zu übernehmen. Sie haben die Möglichkeit spezielle Schulungen für die Arbeit an hochtechnischen Maschinen zu erhalten - von Rasenmähern und Erntemaschinen bis hin zu Traktoren und satellitengestützten Lenksystemen.

  • Hochmoderne Werkzeuge

    Wenn Sie mit der neuesten und besten Technik arbeiten, sind herausragende Ergebnisse so gut wie sicher.

    Hochmoderne Werkzeuge
  • Erstklassiger Service

    Ein großartiger Service hat mit der Leidenschaft zu tun, es jedes Mal perfekt zu machen.

    Erstklassiger Service
  • Maximierung der Verfügbarkeit

    Wenn wir unsere Arbeit richtig machen, dann reparieren wir nicht nur Maschinen, sondern wir stärken die Leistungsfähigkeit unserer Kunden.

    Maximierung der Verfügbarkeit

Im Kundendienst

Leitung Kundendienst


In dieser Position leiten Sie das Serviceteam, das Kunden bei Reparaturen und Nachrüstungen berät – im Außendienst und in der Werkstatt. Dabei ist es Ihr Ziel die Kundenzufriedenheit sicherzustellen sowie die Servicequalität und Rentabilität der Werkstatt weiterzuentwickeln.

Techniker (w/m/d)


Sie führen Diagnosen, Servicereparaturen und Wartungsarbeiten bei Kunden- und vertriebspartnereigenen Maschinen durch. Sie beraten Kunden im Hinblick auf optimale Maschineneinstellungen und verfügbare Nachrüstungen.

Kundendienstspezialist (w/m/d)


Sie führen komplexe Diagnosen und Servicereparaturenfür bestimmte Maschinengruppen durch (z.B. Traktoren, Mähdrescher, Selbstfahrende Feldhäcksler, Pflanzenschutztechnik, Präzisionslandwirtschaft oder Rasen- und Grundstückspflege). Sie beraten Kunden im Hinblick auf optimale Maschineneinstellungen und Nachrüstungen. Sie sind der Expertenkontakt für Kollegen und Kunden.

Spezialist für Connected Support (w/m/d)


Sie nutzen die einzigartigen Werkzeuge, die John Deere auf Basis telematisch Vernetzter Maschinen bietet. Diese Werkzeuge steigern im Rahmen der Connected Support Strategie von John Deere die Einsatzsicherheit und Leistung unserer Maschinen und unterstützen den Vertriebspartner bei der Bereitstellung von Dienstleistungen und Serviceverträgen. 

Ausbildung 


Sie lernen alles über die Aufgaben eines Servicetechnikers bei einem John Deere Vertriebspartner in Kombination mit dem Besuch einer technischen Berufsschule. Sie arbeiten mit einem Betreuer zusammen an grundlegenden Reparaturen von landwirtschaftlichen Maschinen oder Maschinen für die Rasen- und Grundstückspflege und nehmen an technischen Schulungen teil.

Die auf dieser Website aufgeführten Stellen und Stellenbeschreibungen sind lediglich Beispiele – die bei den Vertriebspartnern tatsächlich verfügbaren Stellen können abweichen. Fragen bezüglich eines möglichen Beschäftigungsverhältnisses und entsprechender Bewerbungen und Bewerbungsgespräche sind ausschließlich zwischen Bewerber und Vertriebspartner zu klären.

Haftungsausschluss: Wenn auf diesen Seiten Formulierungen in männlicher Sprachform gewählt werden, so dient dies ausschließlich der besseren Lesbarkeit und stellt keine Diskriminierung dar. Es sind jedoch immer alle Geschlechter im Sinne der Gleichbehandlung angesprochen.